Sonntag, 21. Dezember 2008

Bloggen mit dem I-Phone

Vor Weihnachten überkam mich auch der Konsumrausch und ich vergönnte mir dieses Wunderding. Man kann damit auch bloggen. Na wenn das so ist, spricht doch Alles dafür. Und es ist wirklich so. Ich liege im Coral Hotel in Bang Saphan und tippe auf einer virtuellen Tastatur diese Zeilen. Hat jetzt nichts mit dem Kochen zu tun. Aber es ist wirklich GEIL.
Man kann jedes Wifi verwenden. In Thailand hat das jedes bessere Hotel kostenlos dabei. Daneben höre ich meinen geliebten Ostbahn Kurti. Ein Klick auf Temperatur zeigt mir, das mir jetzt kalt sein sollte, da es nur 21Grad hat. In Wien hat es 2 Grad. Morgen hat es hier wieder 32 Grad und die Sonne wird scheinen. Ich schau mir jetzt noch die leeren Zimmer in Hua Hin an und werde morgen mit Instant confirmation bei latestays.com buchen. Die Zimmer sind günstig wie noch nie in der Hauptsaison, da dankenswerterweise die Gelben den Flughafen besetzt haben und 50% der Buchungen storniert wurden. Vorher schmökere ich noch ein wenig in Tripadvisor.com.
Übrigens für M+Th.: Das Coral hat dramatisch abgewirtschaftet.

Keine Kommentare: